My LIFE
  Startseite
  Über...
  Archiv
  Music
  Pics
  Gästebuch
  Kontakt
 


 
Links
   My Canada HP
   Mehr Pics von mir
   Shotgun Roses

http://myblog.de/gelii

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
1/2 Lovesong

Ich weiss, Du wirst mich vermissen
Auch wenn Du jetzt gehen mußt
Keine Geigen mehr, wenn wir uns küssen
Ich hab' es einfach nicht gewußt
Ich hoff, meine Worte machen es nicht noch schlimmer
Vergiß nur einmal Deinen Stolz
Ich weiß, Du liebst mich noch immer...

Soll es das gewesen sein?
Fällt uns denn keine Lösung ein???
Die Mög-lich-keit ist viel zu klein
Doch ich liebe nur Dich allein

Vieles ist zur Gewohnheit verkommen
Doch das ist immer die Gefahr
Routine hat ihren Platz eingenommen
Bis es nicht mehr auszuhalten war
Ich hoff, meine Worte machen es nicht noch schlimmer
Vergiß nur einmal Deine Stolz
Ich weiß, Du liebst mich noch immer...


Ich weiß, Du wirst mich vermissen
Ich vermisse Dich schon jetzt
Ich vermisse auch die Geigen, vermiss Dich zu küssen
Nichts auf dieser Welt, was Dich ersetzt

Ich hoff, meine Worte machen es nicht noch schlimmer
Vergiß nur einmal Deine Stolz
Ich weiß, Du liebst mich noch immer...

Soll es das gewesen sein???
Fällt uns denn keine Lösung ein???
Die Mög-lich-keit ist viel zu klein
Doch ich liebe nur Dich allein


Nie hat dieses Lied besser gepasst... Soll es das gewesen sein???? Was machst du mit mir? Was ist mit dem Blues? ich versteh die welt nicht mehr.
4.8.06 14:30


I guess now it's time for me to give up
I feel it's time
Got a picture of you beside me
Got your lipstick mark still on your coffee cup
Got a fist of pure emotions
Got a head of SHATTERED DREAMS
Gotta leave it, gotta leave it all behind now

Whatever I said, whatever I did I didnt mean it
I just want you back for good
Whenever Im wrong, just tell me the song and I'll sing it
you'll be right and understood
I want you back for good

Unaware but underlined I figured out the story
It wasn't good
But in the corner of my mind I celebrated glory
But that was not to be
In the twist of separation you excelled at being free
Can't you find a little room inside for ME

Whatever I said, whatever I did I didnt mean it
I just want you back for good
Whenever Im wrong, just tell me the song and I'll sing it
you'll be right and understood
I just want you back for good


It's fuckin wednesday and im sitting here by myself. I miss those wednesdays so much.
Ich kann nicht mehr. Wieso kann ich meine Gedanken nicht von dir abbringen?Wieso träume ich andauernd von dir? Wieso tust du mir das an? Wieso tun wir uns das an? Wieso zerbrechen wir, trotz liebe, die doch da ist? Was ist los mit mir? Warum liebe ich dich immer noch so sehr, nach allem was du mir angetan hast?
16.8.06 17:22


du bist nicht mit mir gekommen. that hurts. es war schön dort. du hast viel verpasst. die stadt hätte dir gefallen. hätte hätte hätte wenn und aber...
es tat mir weh! immer ein leerer platz neben mir - und es war so klar, für wen der bestimmt war,nämlich für dich. für dich alleine.
du hast dich dagegen entschieden. das tut mir weh. ich kann nichts tun. was soll ich auch machen. du willst mich nicht. that hurts.
27.8.06 21:42


Was ist bloß los mir mir? ständig denke ich an dich, ich kann nicht aufhören. ich träume von dir. ich rede in gedanken mit dir. ich kann immer noch nicht glauben, das es aus ist, denn meine gefühle für dich sind viel zu stark. ich habe dich über alles geliebt. vielleicht zu sehr. ich frage mich andauernd, was ich falsch gemacht habe. ich mache mir ständig vorwürfe. und es kommt mir vor, als wärst du nur im urlaub. oder als hätten wir uns gestritten und du bist nicht zu erreichen. und das schon seit 4 wochen. ich lebe mein leben so vor mich hin. es ist schwer gewesen, vielleicht wird es besser. ich weiß es nicht. ich genieße es, mit anderen zusammen zu sein.was ich nie wollte.jetzt macht es mir auf einmal spaß. aber etwas fehlt. nämlich du. du, dein gesicht, dein körper, deine stimme, deine liebe, das gefühl, das ich dir zeigen kann, wie sehr ich dich liebe... oder geliebt habe??? ich weiß es nicht. liebe. liebe. liebe.
28.8.06 13:27





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung