My LIFE
  Startseite
  Über...
  Archiv
  Music
  Pics
  Gästebuch
  Kontakt
 


 
Links
   My Canada HP
   Mehr Pics von mir
   Shotgun Roses

http://myblog.de/gelii

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
The Blues

All the love in the world couldn't save you
All the innocence inside
You know, I tried so hard to make you
I wanna make you change your mind
And it hurts too much to see you
And how you left yourself behind
No, I wouldn't want to be you
Now that?s a hell I can?t describe

So now I wonder through my days
Trying to find my ways
Next to the feelings that I felt
I saved for you and no one else
And though as long as this road seems
I know it's called
The street of dreams
But that's not stardust on my feet
It leaves a taste that's bittersweet
That's called the blues

OK, nevermind

I don't know just what I should do
?Cause everywhere I go, I see you
Although it's what you planned, this much is true, oh oh
1.6.05 19:33




I'll be there for you, these five words I swear to you
When you breathe I wanna be the air for you
I'll be there for you
I'd live and I'd die for you
I'd steal the sun from the sky for you
Words can't say what love can do
I'll be there for you

*I'll be there for you* - Bon Jovi



To see you when I wake up, is a gift I didn't think could be real
To know that you feel the same, as I do, is a three-fold utopian dream
You do something to me
That I can't explain
So would I be out of line, If I said
I miss you.
I see your picture, I smell your skin on, the empty pillow next to mine.
You have only been gone ten days, but already I am wasting away
I know I'll see you again
Whether far or soon
But I need you to know, that I care
And I miss you

*I miss you* - Incubus
3.6.05 17:13


So, hier mal wieder ne kleine Aktualisierung, DAS war mein Samstag.

http://www.pixum.de/viewalbum/?id=1758331

Bilder vom 18.6.2005 (Auftritte an der WFR und auf der LaGa)

Thank you guys sooo much for playin KanAda... :D das war so sch?????????n!

Dialog von Matthias&Geli am 18.6.2005 (genau 1 Jahr nach Holterh?fchen rockt 2004), abends bei mir zu Hause

Geli: Hallo
(wieder mal) Matthias: Hallo, du
G:wie gehts.
M: Gut und dir?
G: Ja mir gehts heute einfach super!!
M: Echt, warum das den, warst du etwa auf einem coolen Konzert?? ;-)
G: Ja, genau, woher wei?t du das?
M: hmmmmm, ich wei? nicht so genau, ich glaube ich war auch da oder ich habe davon geh?rt......neeeee moment, ich hab da doch mitgespielt oder?
G: Ach ja, richtig daskannsein da war so einer mit ner gelben gitarre :p
M: wie jetzt??? dann war ich das wohl doch net, ich spiel Bass :-)
G: Ja nee, ich glaubdann war ich wohl woanders.
M: Hmmm, schade, weil ich fand die heute voll gut, hat echt Spass gemacht :-)
G:
Da wo ich war war eigentlivh auch ganz cool, nur n bisschen sonnig.
Mch sonnig wars bei uns auch und auch total warm, aber wie gesagt ich fands trotzdem total lustig und cool.
G: ja, da wo ich war, da hatte so eine band so zwei groupies!!! voll l?cherlich, die hatten wohl keine fans!!!
M: Naja wir hatten schon so nen paar Fans, aber cool fand ich das auf der Landesgartenschau so zwei kleine (ca. 3 Jahre) Leute auf die B?hne kamen.
G: oh, vielleicht waaren wir doch am selben ort... komisch, ich hab dich aber nicht gesehen. hast du dich versteckt?
M: Ja , das k?nnte sein, ich hab mich hinter meinem knall gelbem Bass versteckt. Was hat die Band. die du meinst, den so gespielt??
G:Ich wei? nicht so genau, das h?rte sich sehr klassisch an, wenn ich mich so erinnere. Aber ich bin mir nicht so sicher, vielleicht verwechsel ic da auch ein paar stilrichtungen...
M: Naja, dann verwechselts du bestimmt was oder du warst beim Blasorchester (das hat vor uns gezockt). Das hat klassik gespielt.
G: kann auch sein.und danach kamen so ein paar freaks....
M: Freaks?????......JA, das sind wir, guns sicher!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
G: oh, was f?r eine ?berraschung, dann hab ich euch ja doch gesehen!
M: cool, wie fandest du das denn?
G: also, wenn ich ehrlich bin, ist das novh ausbauf?hig, also... besonders das gelbe gitarrending sollte novh n bisschen ?ben!!!
MK, ich wei? ja das ich noch nicht so gut bin, aber ich spiel doch erst ein Jahr Bass, musst du dann gleich so "b?se" sein? :-(
G: ich bin halt aggressiv
M: HIILLLLFFFFFEEEEE.....so ich muss jetzt weg, weil ich angst habe.
G: b?h du schisser!
M: Wenn du den Kampf willst..........dann muss ich wohl doch noch bleiben.
G:n?,jetzt hab ich keinen bock mehr
F: Will hier nochjemand Bier???
M: Nee ich muss jetzt, ich hab Angst vor Geli.
F: Ok dann nicht.
M: Ich hab auch noch ein Bier, aslo bleb ich doch noch was.
G: aber mein cidre ist alle, deshalb muss ich mal gehen mir was neues holen!
M: Ok, dann brauch ich auch keine Angst merh zu haben ;-)
F: LALALLLLLALAAALALALALALAL.
G: (cidre holen)
M: *Fabian bei seinem komischen Gesangseinlagen lauschen (Jan macht im Duett mit)
G: (wieder da, mit noc mehr Cidre): daaa bin isch wider.
M: Cool, und haste alles gefunden?
Simon: Ich bin ein echter Countryboy
G: aja simon, du hast es drauf, pack die mundharmonika aus!!!
M: YEAH Knockin' Solo. SO lass mal so langsam Ende machen?
G: ja, ich w?rd auch lieber dem simon zuh?ren als mit dir nen sinnlosen dialog zu f?hren!!!

SO wie Ihr seht habenwir im mom einen chilligen Band (+special Fans)(ohne Julia) Abend, ist voll lustig.
Gr??e an alle, rockt on.
Bis dann,
Wir
19.6.05 10:53


Make the best of the situation
Before I finally go insane
Please don't say we'll never find a way
Or tell me all my love's in vain

Layla.
You've got me on my knees, Layla.
Begging darling please, Layla.
Darling, won't you ease my worried mind?


Eric Clapton - Layla
20.6.05 21:10


Say baby you been lookin' real good
I remember when we met
Funny howIt never felt so good
It's a feelin' that I know
I know I'll never forget
Ooh it was the best time
I can remember
Ooh and the love we shared-
is lovin' that'll last forever


I think about you
Honey all the time
my heart says yes
I think about you
Deep inside I love you best
I think about you
You know you're the one I want
I think about you
Darlin' you're the only one
I think about you
29.6.05 22:36





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung